Unsere Story

Wie alles begann...


Emin und Abdulkerim, zwei Brüder mit einem Studentenstatus - doch uns war das egal, denn wir wussten: wir wollten unser eigenes Ding machen. Durch die Pandemie verbrachten wir mehr Zeit in der Küche und uns fiel auf, dass man mehr aus den Gerichten herausholen kann, wenn man bestens ausgerüstet ist. Denn mit ein wenig Salz und Pfeffer, schmeckt alles besser. So gingen wir zuerst als zwei Feinschmecker auf die Suche, die besten Gewürzmühlen zu finden...


Wir kannten nur die Theorie aus der Uni, daher tasteten wir uns planlos in der Dunkelheit an den Markt heran. Wir lernten schnell aus anfänglichen Fehlern und nutzten diese zu unserem Vorteil. Die Resonanz: Positiv! Mit einem Auge für´s Detail, bemühen wir uns für eine hochwertige Verarbeitung und Verpackung unserer Produkte und bleiben dabei nachhaltig. Zusätzlich noch gepackt mit Leidenschaft und Ehrgeiz, machen wir uns auf den Weg, Feinschmeckern die richtige Ausrüstung für den maximalen Genuss zu übergeben.

                                    Die Gründer